Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 Status der Jalousie für Anzeige Frage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster 2 Status der Jalousie für Anzeige Frage?

Hallo zusammen,

eine kurze Frage zum Glaster 2 bzgl. einer Jalousie.

Eine Jalousie mit zwei Tastenbedienung über MDT Jalousie Aktor wird betrieben.
    Jetzt würde ich gerne die im Glastaster das KO Status der Jalousie für
    Anzeige nutzen.
    Mit welcher KO von Aktor muss ich es verknüpfen um die Anzeige zu erhalten oder sind noch andere Einstellungen nötig?
    Status aktuelle Position sowie Status absolute Postion verknüpft mit dem Status der Jalousie Glastaster funktionieren nicht.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Poste mal Screenshots von deinen KOs am Aktor und am Glastaster (inkl. der zugeordneten GAs). Das funktioniert schon, wenn das richtig parametriert ist. Ich habe die Kombination auch so im Einsatz.

Kommentar

Status aktuelle Position am Aktor (KO32) mit Status für Anzeige (KO3) des entsprechenden Tastenpaares verknüpfen.

Hat jetzt gerademal 2 Minuten gedauert das in beiden Handbüchern nachzuschlagen.
      2 Minuten deswegen, weil ich noch schnell eine Email geschrieben habe.
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Und die Referenzfahrt nicht vergessen, sonst sendet der Aktor ggf. nicht.

Kommentar

Vento66, meins du mit Referenzfahrt, die Fahzzeit der Jalousie, die man Händisch einträgt?

Kommentar

Einfach mal die Jalousie komplett zu, und wieder auf fahren.

Kommentar

Lädt...
            X