Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Dachfenster Velux

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung Dachfenster Velux

Hallo zusammen, hab ein wenig recherchiert bin aber irgendwie nur auf ältere Beiträge gestoßen. Bei mir geht es gerade um die Frage welches Dachfenster eingebaut werden soll. Gibt es eine Empfehlung welches DF von Velux man wählen sollte wenn man den Rollo über KNX steuern möchte?
    Aktuell kein Motor geplant. Danke euch

Zitat von Sebasla Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Empfehlung welches DF von Velux man wählen sollte wenn man den Rollo über KNX steuern möchte?
    Eines das nicht von Velux ist.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Velux versucht, das man nur über Veluxgeräte deren Rollos steuern kann, leider werden sie immer perfekter dabei.
      Gruß Florian

Kommentar

Nimm Roto....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          Nimm Roto....
          ist auch ganz klar meine Empfehlung.

Kommentar

Ok. Dann hab ich das in den anderen Posts doch richtig interpretiert. Gibt es eine Empfehlung bei Roto? Da gibt es ja zieg Modelle. Oder klassisch Dreh/schwing und gut ist? Danke euch

Kommentar

ich habe die Roto Klapp-Schwingfenster Designo r8 mit Rolladen 230V alles top

zur Überwachung der Fenster habe ich folgendes genommen, siehe unter Suchfunktion "Dachfenster-Statusabfrage per Funk"
              Zuletzt geändert von oezi; 14.07.2019, 13:30.

Kommentar

Lädt...
              X