Guten Abend zusammen,
ich bin kompletter Neueinsteiger in Sachen KNX und habe bereits die Suche bemüht, wurde jedoch nicht wirlich fündig.
Ich habe bei mir eine Testinstallation angelegt mit 5 Komponenten, dem YT-Tutorial angelehnt, oder vielmehr kopiert.
Spannungsversorgung
MDT IP Interface SCN-IP000.03 Secure mit EMail Applikation
MDT Universalaktor AKU-0816.02
MDT Glastaster II mit Temperatursensor (z.Z. weggelassen um dem Fehler auf die Spur zu kommen)
BEG PM PD11-KNX-FLAT-DX
Ich habe jedes Gerät einzeiln hinzugefügt, Adresse vergeben, nächstes Gerät usw..
Das funktionioert auch soweit. Siehe Bild.
Unbenannt6.PNG
Die Einrichtung in der ETS Software funktioniert gut, ich komme bis zum Gruppenadressen anlegen.
Wenn ich allerdings für den Aktor sowie den PM die Appl- programmioeren möchte, kommt es zu folgendem Fehler..
Unbenannt5.PNG
Ich komme also noch nicht mal so weit, das Licht anzuschalten..
Woran könnte das liegen?
Danke schon mal im Vorraus.
ich bin kompletter Neueinsteiger in Sachen KNX und habe bereits die Suche bemüht, wurde jedoch nicht wirlich fündig.
Ich habe bei mir eine Testinstallation angelegt mit 5 Komponenten, dem YT-Tutorial angelehnt, oder vielmehr kopiert.
Spannungsversorgung
MDT IP Interface SCN-IP000.03 Secure mit EMail Applikation
MDT Universalaktor AKU-0816.02
MDT Glastaster II mit Temperatursensor (z.Z. weggelassen um dem Fehler auf die Spur zu kommen)
BEG PM PD11-KNX-FLAT-DX
Ich habe jedes Gerät einzeiln hinzugefügt, Adresse vergeben, nächstes Gerät usw..
Das funktionioert auch soweit. Siehe Bild.
Unbenannt6.PNG
Die Einrichtung in der ETS Software funktioniert gut, ich komme bis zum Gruppenadressen anlegen.
Wenn ich allerdings für den Aktor sowie den PM die Appl- programmioeren möchte, kommt es zu folgendem Fehler..
Unbenannt5.PNG
Ich komme also noch nicht mal so weit, das Licht anzuschalten..
Woran könnte das liegen?
Danke schon mal im Vorraus.
Kommentar