Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS lite vs. Anzahl GAs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS lite vs. Anzahl GAs

Gibt es bei der Lite Version auch irgendwelche Einschränkungen in der Anzahl der GAs (beim GA Import z.B.)?

Währe zumindest nichts bekannt.

Kommentar

Keine Einschränkungen bei den GAs

Kommentar

ok. danke!

Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier und lese mich gerade bezüglich KNX ein, weil ich in Dezember im meinem Haus die ganze Elektroinstallation selbst übernehme. Für den Anfang werde ich höchst wahrscheinlich ETS lite einsetzen. Ich bin gerade hier im Forum auf die mehrere Projekt zu erstellen und die gemeinsame Adresse von dem einen Projekt in dem anderen zu exportieren bzw. importieren

Meine Frage dies bezüglich. Ist es möglich den selben IP Interface in mehreren Projekten einzutragen Wenn ja. Bekommt dieser die gleiche Adresse in allen Projekten? Danke im Voraus

Kommentar

Früher oder später wirst Du den Überblick verlieren. Mach es lieber richtig.

Zu Deinen Fragen: Ja. Ja.

Sehe allerdings nicht den Sinn dahinter, warum das Interface in mehreren Projekten sein soll?

Kommentar

Überlege mal, ob die Inside kein Alternative wäre, zur Zeit im „Angebot“ bei der knx.ORG.

Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Germanmann Beitrag anzeigen
                Meine Frage dies bezüglich. Ist es möglich den selben IP Interface in mehreren Projekten einzutragen Wenn ja. Bekommt dieser die gleiche Adresse in allen Projekten? Danke im Voraus
                Meinst du in den Verbindungseinstellungen? Ja, gleiche Einstellungen. Und in einem der Teilprojekte dann die Schnittstelle als Gerät (bzw. bei MDT 2 logische Geräte für IP-Interface und Email-Applikation), um sie parametrieren zu können. In den anderen Teilprojekten brauchst du sie nicht erneut.

Kommentar

Lädt...
                X