Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 Demo & programmierung Busch Jäger Taster 6126/01, 6127/01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajo. Aber bei mir lässt sichs nicht ändern..

Kommentar

Zitat von Horschie Beitrag anzeigen
      Ajo. Aber bei mir lässt sichs nicht ändern..
      Daran wird sich auch nichts ändern, solange du dein Problem nicht nachvollziehbar beschreibst. "Geht nicht" ist leider sehr dürftig, da kann niemand etwas mit anfangen.

Kommentar

Ja so habe ich es gemacht, ich hab auch schon etliche andere Geräte in Betrieb genommen...aber hier bleibt das Auswahlfeld einfach bei 2-Tasten-Schalten und lässt sich nicht ändern...

Kommentar

Welcher Taster genau, welche Applikation genau, Screenshot?

Bei mir läuft es problemlos mit 6127/01
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Gast1961; 19.09.2019, 09:05.

Kommentar

Unbenannt.jpgDie Funktion der Wippen lässt sich nicht ändern. Ich kann auswählen was ich will...es bleibt wie es ist

Kommentar

Genau so verwendet ich das auch - gleicher Taster und gleiche Applikation 9.5, siehe Screenshot in Post 19. Kein Problem.

Und du kannst die Klappliste bei "Wippe 1" nicht öffnen?

klapp.jpg

Zitat von Horschie Beitrag anzeigen
              Die Funktion der Wippen lässt sich nicht ändern. Ich kann auswählen was ich will...es bleibt wie es ist
              Wieder so ein Satz ... was soll denn das heissen? Der Wert aus der Liste wird nicht übernommen, oder der Taster übernimmt die Funktion nach dem Parametrieren nicht oder was meinst du? Du musst klar formulieren, sonst kann niemand helfen.
              Zuletzt geändert von Gast1961; 19.09.2019, 09:16.

Kommentar

Hmm..

ich habe das ganze jetzt auf einem anderen Rechner versucht...dort gehts! Liegt also an mir oder an meiner spezifischen Konstellation.

Danke an alle!

Kommentar

Lädt...
                X