Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajax Visu Vorlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajax Visu Vorlagen

Hallo Community , auch auf die Gefahr hin einen Shitstorm auszulösen frage ich trotzdem mal höflich nach .

Gibt es Ajax Visus im QC Style oä die sich übernehemn und modofizieren lassen ?

Ich bin Anfänger und habe einen HS3 mit QC am laufen , die ajax visu wäre toll dann könnt ich das ganze auf einem alten Ipad an die wand pinnen .Ich tue mich jedoch extrem schwer da durchzusteigen ohne meine Frustquote maximal auszureizen , deshalb die frage ob es mustervorlagen gibt die man downloaden kann und dann mit demn eigenen KO´s belegen kann um mal einen Anfang zu haben .

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine , also schonmal Mea culpa das ich versuche einen einfacheren einstieg zu finden .

gruss und sonniges Wetter weiterhin

Huhu Giranewbie,

schau mal hier:
    http://www.hs-help.net/hshelp/gira/v...ajax_visu.html

LG Niklas

Kommentar

Fang doch erstmal einfach mit der "freien Visu" an und ruf das dann als "AJAX" einfach auf, das wird dann schon auf dem alten iPad funktionieren ... HTML5 mit Websockets & Co. halte ich für jemanden, der damit sonst nichts zu tun hat, doch eher etwas too much ....

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
        Fang doch erstmal einfach mit der "freien Visu" an und ruf das dann als "AJAX" einfach auf, das wird dann schon auf dem alten iPad funktionieren ... HTML5 mit Websockets & Co. halte ich für jemanden, der damit sonst nichts zu tun hat, doch eher etwas too much ....
        Danke für eure Antworten , gibt es denn für die "freie Visu" Mustervorlagen zum anlehnen ?

Kommentar

Ich muss hier nochmal nachhaken .

Gibt es solche Vorlagen als starthilfe oder eher nicht .
          Hilft hier nur der start bei 0 ?

Danke schonmal und Grüsse aus dem Unwetter

Kommentar

Lädt...
          X