Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Dimmsensor BE-GDS4W.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glas Dimmsensor BE-GDS4W.01

Hi,

um das Teil ist es ja etwas ruhig geworden. Bei Voltus finde ich es nicht (mehr) im Shop, bei MDT selbst ist es auch aus der Bildpreisliste verschwunden. Das letzte was ich im Forum hier gelesen habe ist, dass es etwas länger dauert bis zum Release.

hjk Wurde das Produkt nun komplett abgekündigt oder wird es noch kommen? Ich fand den Dimmsensor letztes Jahr auf der L&B wirklich cool und habe dafür extra ein klaffendes Loch im Wohnzimmer gelassen.

Interessanterweise ist er in manchen Shops, teilweise mit Lieferzeiten von max. 8 Tagen, gelistet.

Viele Grüße

Das Gerät ist verschoben. Ob es später noch kommt ist unklar.

Kommentar

Also ist damit potentiell nicht mehr zu rechnen. Dann muss ich mich wohl nach einer Alternative umschauen, die es in der Form wohl nicht gibt. Sehr Schade

Kommentar

Tipp für die KNX Zukunft: Plane stehts und ausschließlich mit Geräten die es am Markt gibt! Kann manchmal "unbefriedigend" sein, wenn man weiß was die neuen Kisten alles können, aber es ersparrt einem genau diesen Frust.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jepp, da hast du wohl recht. Das habe ich ansonsten auch gut vermieden. Da ich den Dimmer auf der Messe aber schon befummeln konnte, war ich wohl zu optimistisch.

Kommentar

Lädt...
          X