Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grösse des Logikeditors im HS Experten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grösse des Logikeditors im HS Experten

Hallo,
    ich bin dabei eine etwas grössere logik im logikeditor des Experten zu erstellen.
    Die Blattgrösse "sehr gross" mit 2000x1413 Pixeln ist mir zu klein.
    gibt es eine Möglichkeit die Vorlage zu vergrössern?
    Und warum ist sie überhaupt auf Max. 2000x1413 begrenzt?

Danke!

Ich kenne keinen Weg. Bisher habe ich große und komplexe Logik in mehrere Blätter aufgeteilt. Finde ich dann auch übersichtlicher.

Kommentar

Ich mach die auch immer "sehr klein"

Kommentar

Helft euch selbst und Anderen. Ich war auch so ein Fan von Schachtellogiken, bis mir der Präsident MatthiasS den Kopf gewaschen hat.. seit dem versuche ich mich am erstellen von eigener Logiken für den HS.. da fehlt mir irgendwie in Forum dafür. "Stöpseln, Stümpern, basteln - Das Logik Entwickler Forum für den Homeserver" fände ich gut. Ich würde es au moderrieren, wenn gewünscht, aber manchmal weiß ich einfach nicht weiter, weil ich nicht IT genug denke. Aber eine hübscher Logikbaustein, mit ordentlichen Ein und Ausgängen inkl. Dokumentation erleichtert vielen einfach das Leben. Eine 5 Seiten Logik mit Gattern debugst du in 2 Monaten nicht mehr so einfach, gerade wenn das ein Fremder erstellt hat.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Eine 5 Seiten Logik mit Gattern debugst du in 2 Monaten nicht mehr so einfach, gerade wenn das ein Fremder erstellt hat.
          Für die Meisten hier ist die Erstellung eines eigenen Bausteins noch aufwendiger und diesen zu debugen ist auch eine Sache für sich für den Normalo, der am liebsten zusammen klickt.

Ich selbst habe mich darin eingearbeitet und erstelle auch meine eigenen Bausteine. Allerdings ist der Aufwand mit Doku und allem drum und dran auch vorhanden.

Kommentar

Lädt...
          X