Hat noch jemand einen Tip womit ich Präsenz vor der Eingangstür detektieren kann?
Hintergrund:
Ich möchte das elektrische Schließblech bestromen sobald sich jemand vor der Eingangstür befindet.
Aktuell habe ich dafür einen Steinel IHF 3D Testweise bestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es damit zwar funktionieren wird, für meinen Anwendungszweck hätte ich halt die Hoffnung dass es noch eine günstigere Lösung gäbe. Schließlich hab ich ja 2 Eingangstüren
.
Hintergrund:
Ich möchte das elektrische Schließblech bestromen sobald sich jemand vor der Eingangstür befindet.
- Max. 1,5 Meter Abstand würde schon reichen.
- Empfindlichkeit muss auch nicht besonders hoch sein, gehende Personen zu erkennen reicht schon völlig aus.
- Einziger Knackpunkt ist wohl, dass alles was > 2 - 3m entfernt ist nicht mehr erkannt werden soll.
Aktuell habe ich dafür einen Steinel IHF 3D Testweise bestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es damit zwar funktionieren wird, für meinen Anwendungszweck hätte ich halt die Hoffnung dass es noch eine günstigere Lösung gäbe. Schließlich hab ich ja 2 Eingangstüren

Kommentar