Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System Reset ohne ETS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

System Reset ohne ETS?

Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mal mit meiner Übungsanlage etwas ausprobiert, was soweit auch funktioniert.
    Zwischenzeitlich ist mir meine VM abgetaucht und ich habe natürlich keine Sicherung des Projektes (was mir auch nicht wichtig war, da es nur eine Spielwiese ist).
    Nun zu meinem Problem:
    Zwischenzeitlich habe ich die Spielwiese mal "sauber" nach dem ETS-Schnellkurs aufgebaut. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff mehr auf das verdrahtete System.

Wie im Anhang zu sehen ist, wird die Schnittstelle von der ETS gefunden, jedoch sind die Geräte nicht ansprechbar.

Bestimmt ist meine Fehler sehr einfach, aber ich finde ihn leider nicht.

Kann mir jemand von euch helfen, dass ich das System mit der neuen Version bespielen kann?

Vielen Dank!

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Du musst die Programiertaste drücken, und die Geräte mit "Programieren (Physikalische Adresse und Applikationsprogramm)" neu programieren.

Kommentar

Das habe ich schon versucht, aber leider funktioniert es nicht bei allen Geräten?...

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.

Kommentar

Ein IP-Interface "über sich selbst" zu programmieren gelingt (je nach Interface und ETS-Version) manchmal nur in zwei Schritten (erst Adresse, dann Applikation), bei älteren auch mal gar nicht. Außerdem sehe ich eine Adresskollision: die Schnittstellenadresse ist im Moment ist 1.1.5, da sitzt aber auch der DX_V6.x.

Kommentar

Schaut viel besser aus, danke!

Kommentar

Lädt...
          X