Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Hager Dimmer TXA664AN / minimale Helligkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem mit Hager Dimmer TXA664AN / minimale Helligkeit

Hallo liebe Forengemeinde!
    Ich habe ein Problem mit meinem TXA664AN.
    Ich habe auf einem Kanal eine minimalen Dimmwert eingestellt und bekomme das nicht mehr gelöscht.

Ich zitiere mal aus der Anleitung:
    Minimalen und maximalen Dimmwert am Gerät einstellen
    Das Gerät ist betriebsbereit.
    - Helligkeitswert einstellen
    Die Einstellung kann über die Handbedienung am Gerät oder über die programmierte Dimmtaste eines Bediengeräts erfolgen.
    - Schalter (1) auf max. Stellen, um die eingestellten Helligkeit als maximalen Dimmwert zu übernehmen. Oder:
    - Schalter (1) auf min. Stellen, um die eingestellten Helligkeit als minimalen Dimmwert zu übernehmen.
    - Bedientaste (7) länger als 3 s gedrückt halten. Die Status-LED blinkt zweimal. Der eingestellte Helligkeitswert wird abgespeichert. Sollten sich der minimale bzw. maximale Dimmwert außerhalb des Einstellbereichs bewegen, blinkt die Status-LED (7) nach dem Speichervorgang permanent.
    Ich habe auf einem Kanal 25% als minimalen Dimmwert zum probieren eingestellt.
    Der Versuch das wieder auf 1% zurückzustellen wird immer mit dem oben beschriebenen Dauerblinken quittiert.
    Egal, was ich jetzt einstelle, immer nur das oben beschriebene Dauerblinken. KNX-Spannungsversorgung ausschalten hat auch nichts gebracht, temporäres Einstellen eines anderen Dimmmodus auch nicht

Weiß jemand, wie ich den minimalen Dimmwert wieder auf 1% eingestellt bekomme?
    Zuletzt geändert von megahorst; 23.08.2019, 19:29.

Letztendlich habe ich einen Werksreset des Aktors durchgeführt und die Kanäle neu Konfiguriert.

Kommentar

Lädt...
    X