Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 Datum und Zeitvariable

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X1 Datum und Zeitvariable

Moin Freunde,

Ich wieder einmal????

Ich hatte unter KO unter dem X1 kein Datum/Uhrzeit in der ETS, dann bin ich unter Parameter - Datum und Zeitvariable gegengen und habe dort auf 8 bit 10 Variable eingestellt und hab dann ein KO bekommen das Datum & Zeitvariable heisst und habe das mit mein mdt smarttaster verknüpft ist das korrekt?

Lg

David

Hast du in der ETS bei Allgemein "X1 ist Zeitgeber" angeklickt? dann kommen die KOs eigentlich von selber mit der richtigen Zuordnung (KO 5 und KO 8).
    Gruß
    Florian

Kommentar

Zitat von David2027 Beitrag anzeigen
      Moin Freunde,

Ich wieder einmal????

Ich hatte unter KO unter dem X1 kein Datum/Uhrzeit in der ETS, dann bin ich unter Parameter - Datum und Zeitvariable gegengen und habe dort auf 8 bit 10 Variable eingestellt und hab dann ein KO bekommen das Datum & Zeitvariable heisst und habe das mit mein mdt smarttaster verknüpft ist das korrekt?

Lg

David
      Wahrscheinlich nicht ... es sei denn, dass Du über ein Logikblatt das Datum versenden willst

Kommentar

X1 ist Zeitgeber eingestellt

Ko 5 ist Uhrzeit und 6 ist Datum aber 8 ist Laufzeit.

Das Problem ist der MDT Glastaster hat kein KO Datum (3Byte) aber dafür das KO 8 Byte Datum/Uhrzeit

Der X1 hat kein Datum/Uhrzeit 8Byte

So das ich kein Datum verknüpfen kann?!

​​​​

Kommentar

Du brauchst ja auch das Datum nicht im GT2, dass kannst du imho nicht anzeigen lassen. Es werden dir im Prinzip nur zwei Möglichkeiten angeboten, die richtige Uhrzeit zu empfangen.
          Gruß
          Florian

Kommentar

Ahaa Ok Danke

Lg
            David

Kommentar

Lädt...
            X