Auch interessant, hast du einen oder kennst du den live und kannst etwas dazu schreiben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EAE Aluminium Taster Rosa bekannt?
Einklappen
X
-
Aktuell sind alle Bestellungen dazu ausgeliefert. Jetzt sind auch wieder welche bei uns vor Ort im Showroom zum ansehen.
Alle Farben der Rosa und vom Oria haben wir auch was da. Diejenigen die gerne auch mal die Ekinex sehen möchten, diese haben wir hier ebenfalls in der Ausstellung verbaut.
Kommentar
-
NF ist eine Untervariante des FF. FF heißt die Serie. NF steht für No Frame. Die gibts aber auch mit Rahmen - zb Flank. Da steckt aber im Grunde das gleiche Gerät drin. Deep zB. kenn ich nicht - die gabs damals nicht.
71 ist die 2. Serie - die sind kleiner und es gibt Doppelrahmen für zB. ein Schalter und eine Steckdose oder 2 Schalter (Achtung die Schalter haben nicht 55er maß sondern 60).
Man spürt halt den Mikroschalter dahinter. Beim FF ist die Taste halt größer, deshalb fühlt sichs etwas anders an. Ich würde sagen beim 71 muss man etwas stärker drücken.
Kommentar
-
Moin,
ich habe uns jetzt mal einen bei My-Knx-Shop bestellt.
Die Oberfläche und Verarbeitung sind super und die Tasten reagieren bei der kleinsten Berührung.
Was man vielleicht noch wissen müsste, da ist keine Busklemme bei, aber die hat man ja auch so noch rumliegen
Ich konnte leider kein KO für die Orientierungsled finden, das ist etwas schade. Ansonsten sind wir bisher sehr zufrieden.
Wenn es noch Fragen gibt oder jemand weiter Bilder möchte einfach melden
Viele Grüße
Fischi
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 4 photos.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Fischi404 Beitrag anzeigenMoin,
ich habe uns jetzt mal einen bei My-Knx-Shop bestellt.
Die Oberfläche und Verarbeitung sind super und die Tasten reagieren bei der kleinsten Berührung.
Was man vielleicht noch wissen müsste, da ist keine Busklemme bei, aber die hat man ja auch so noch rumliegen
Ich konnte leider kein KO für die Orientierungsled finden, das ist etwas schade. Ansonsten sind wir bisher sehr zufrieden.
Wenn es noch Fragen gibt oder jemand weiter Bilder möchte einfach melden
Viele Grüße
Fischi
Ich Frage moch wie die LEDs aussehen wenn man den in einen Rahmen setzt?
Kommentar
-
Habe ich da etwas doof geschrieben, man kann die entweder einschalten oder ausschalten, ein KO zum umschalten gibt es aber nicht.
viele Grüße
Fischi
Edit: in welchen Rahmen möchtest du die setzen? Vom Gefühl her würde ich sagen die passen in keinen. Aber ohne Gewähr, habs weder ausprobiert noch gemessen.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar