Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich/wir planen gerade unser neues Haus und ich suche einen guten KNX-Systemintegrator der auf Wünsche eingehen kann und verlässlich ist. Hat ggf. jemand eine Empfehlung im Raum Leipzig? Vielen Dank
hey patrick spassbird, wie weit ist dein wirkungsbereich richtung osten?
Ich decke den Großteil der neuen Bundesländer ab. Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Sachsen.
Nur Thüringen ist mir zu weit weg, da sind andere aus Bayern näher dran.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Ich sehe der Heinz ist zu selten in unserer Zone unterwegs. Von Patrick aus ist's nach Leipzig deutlich nach Südwesten. Quasi Richtung Malle.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Hallo zusammen, ist ja alles lustig, aber sind Empfehlungen vorhanden?
Lieber Dirk88, was ich Dir empfehlen würde, ist eine treffende Betreffzeile wie zB "Systemintegrator in Leipzig gesucht". Wäre dann etwas spezifischer und vielleicht musst Du hier dann weniger rumpöbeln, wenn wir versuchen, Dir trotz schwachem Betreff zu helfen.
Vielleicht schreibst Du noch 2-3 Zeilen zum Projekt, damit die potentiellen SI sich besser vorstellen können, um was es konkret geht.
Ich decke den Großteil der neuen Bundesländer ab. Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Nur Thüringen ist mir zu weit weg, da sind andere aus Bayern näher dran.
Gesehen? Leipzig ist doch Sachsen, oder haben mich jetzt meine Schweizer Geografiekenntnisse komplett verlassen? Den Patrick kann ich Dir wärmstens empfehlen!
Edit2:
Sorry wenn wir heir halt nicht jeden Detlef kennen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar