Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim start der ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler beim start der ETS

moin in die Runde,
    ich bin seit heute morgen am verzweifeln

gestern Abend hab ich noch dran gearbeitet und seit heute morgen geht nichts mehr
    immer wenn ich die ets starten will kommt die Meldung

Ein interner Fehler ist aufgetreten
    An error occurred during the activation of a particular registration. See the inner exeption for detail. ... und noch einiges mehr

weiß wer wie ich das weg bekomme
    hab beim kng support online nachgeschaut und dort stand man solle den Katalog löschen dies hab ich gemacht dann konnte ich die ets auch öffnen und ein projekt auswählen jedoch kam beim öffnen des projektes die selbe Fehlermeldung. darauf hab ich einfach mal ein neues projekt angelegt und dort kam ich auch wieder rein bis auf das ich geräte hinzufügen konnte. Nun habe ich den rechner wieder angeschmissen und ich stehe wieder am anfang.

ich hoffe mir kann wer helfen
    vielen dank schon mal im vorraus

Und wieder kommt die Frage auf....welche ETS-Version

Kommentar

ETS 5 welche genaue updtate version kann ich dir so aus dem gedächnis garnicht sagen gab nach ner längeren paus gestern das erste mal wieder angefangen

Kommentar

Das steht doch unter rechts auf der Übersichtsseite. Wenn dort nicht 5.7.2 steht dann doch bitte erst einmal updaten bevor man hier nach Ursachen fragt!

Kommentar

wenn ich dort hinkommen würde aktuell komme ich soweit das ich das icon auf dem desktop klicke dann kommt das kleine grüne fenster wo nur ets steht und wenn unten steht lade aplikation kommt der Fehler. ins normale Menü komme ich erst garnicht

Kommentar

Ist es überhaupt eine Fehlermeldung der ETS oder eher Windows.
            Vielleicht mal die Verzeichnisse sichern und dir die aktuelle ETS 5.7.2 runterladen und installieren.
            Und wenn du sagst das du länger nicht mehr mit der ETS gearbeitet hast dann hast du bestimmt nicht die letzte Version drauf.

Kommentar

gestern abend ging es ja noch da hab ich da ja noch dran gearbeitet glaube das war was mit 5.6. oder so

Kommentar

Also Update installieren und sich dann wieder hier melden

Kommentar

https://support.knx.org/hc/de/articl...-Katalog-Daten

hab das gemacht dann bin ich in die ets wieder reingekommen
                  hab aktuell die version 5.6.4
                  jedoch kann ich das updtae nicht fahren da er kurz bevor er fertig ist aufhör mit dem update und der katalog geht komplett nicht mehr wenn ich ein gerät einfügen will kommt ein fehler

Kommentar

https://support.knx.org/hc/de/articl...-Katalog-Daten
                    hab das gemacht und komme nun in die ets wieder rein
                    hab die version 5.6.4
                    bei dem versuch ein update zu fahren bleibt er kurz vor beendigung des updates einfach regungslos stehen

ich komme teilweise in die projekte rein kann aber kein gerät hinzufügen dann kommt sofort eine fehlermeldung

Kommentar

Dann machst Du am besten mal ein Ticket bei der Konnex auf, dafür war ja die Software ja teuer genug

Kommentar

Zitat von CitySurfer Beitrag anzeigen
                        dann kommt sofort eine fehlermeldung
                        Verrätst du uns auch, welche?

Kommentar

Guten Morgen in die Runde.

Ich hatte auch das Problem mit der Meldung beim Systemstart, das nur mit löschung des Ordners zu beheben war.
                          Das lag wohl an einem Windows Update.
                          Mit Upgrade auf Version 1909 ist das nun wohl gelöst.
                          KNX Starter seit 2016,
                          Standing on the Shoulders of the KNX-User-Forum Giants
                          Haus ist gebaut, KNX läuft, WAF bei 95%

Kommentar

Lädt...
                          X