Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmiertaste Merten 621398

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Programmiertaste Merten 621398

Hallo,
    ich finde leider keine Anleitung für den Merten Taster 621398. Weiß einer von euch, wo sich der Taster zum Programmieren der Adresse befindet?

Gruss Markus

Hallo Markus,

ist das nicht nur ein Anwendungsmodul und der Taster befindet sich ganz normal auf dem Busankoppler?

Gruß, Klaus

Kommentar

Habe ich auch gedacht Klaus, aber die Anleitung hier https://www.merten.de/fileadmin/impo...ang_621398.pdf sagt 2 Kontakte zu tp. Also ist der Bus ankoppler fest verbaut?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja der Busankoppler ist fest verbaut.

Kommentar

Zitat von rathma Beitrag anzeigen
          Weiß einer von euch, wo sich der Taster zum Programmieren der Adresse befindet?
          Befindet sich denn der Taster in deiner bestehenden Anlage oder hast Du ihn günstig erworben?

Wenn schon vorher vorhanden und du kennst die PA dann könnte man ja mal die Programmier-Led über die Diagnosefunktion der ETS leuchten lassen. Vielleicht ist der Taster dann auch nicht mehr weit entfernt.

Kommentar

Günstig gebraucht, das war das einzigste Modell was ich gefunden hatte, was sich in die klassischen BJ Rahmen bauen lassen und es gibt sie leider auch nicht mehr in neu.

Kommentar

Dann mach doch mal einen Linienscan wenn du die PA nicht kennst und schaltest danach mal die Programmier LED ein.

Leider habe ich auch nichts im Internet gefunden.

Kommentar

Würde auf Rückseite neben der Busklemme tippen! Alternative Suchstellen sind gerne mal unter den Wippen.
                Ansonsten wenn er gebraucht ist eventuell ist er noch programmiert dann Busmonitor gucken was sich meldet wenn du Tasten betätigst oder ansonsten mal nach 15.15.255 suchen lassen und ggfs diese dann überschrieben!
                Zuletzt geändert von Sovereign; 20.10.2019, 11:04.

Kommentar

Habe ihn gefunden, auf der Rückseite ist ein kleines Loch, wo man mit einer Langen Nadel rein drücken kann.

Kommentar

Lädt...
                  X