Hallo Zusammen,
da ich noch einen MDT LED Aktor (2TE mit 4x2A) sowie ein Meanwell HLG 185W 24V Netzteil über habe,
möchte ich eine Ambienten Beleuchtung für meinen TV realisieren.
Nun stehe ich aber vor der Auswahl des richtigen Stripes und hoffe ihr könnt mir hierzu ein paar Tips geben.
- Stripe sollte ein RGBW bzw. RGBWW werden. Länge 10m
- Ist es für eine indirekte Beleuchtung (Rigips Abkofferung) entscheidend ob es sich hierbei um einen 4in1 Chip handelt oder ist das
egal?
- Einspeisung des Stripes an einer Ecke je 5m
- Da ich ja bzgl. Aktor und Netzteil schon an Leistung und Strom gebunden bin bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Stripe!
Den Aktor kann ich auf 1 Kanal 3,5A und 3 Kanäle je 1,5A einstellen.
Bedeutet ich habe für den weißen Anteil max. 3,5A und für die Farben R/G/B je 1,5A zur Verfügung um die 185W zu verbraten.
Hat jemand ne passende Produktempfehlung für mich?
Leider finden sich in den meisten Datenblättern keine Angaben hierzu!?!
Vielen Dank
da ich noch einen MDT LED Aktor (2TE mit 4x2A) sowie ein Meanwell HLG 185W 24V Netzteil über habe,
möchte ich eine Ambienten Beleuchtung für meinen TV realisieren.
Nun stehe ich aber vor der Auswahl des richtigen Stripes und hoffe ihr könnt mir hierzu ein paar Tips geben.
- Stripe sollte ein RGBW bzw. RGBWW werden. Länge 10m
- Ist es für eine indirekte Beleuchtung (Rigips Abkofferung) entscheidend ob es sich hierbei um einen 4in1 Chip handelt oder ist das
egal?
- Einspeisung des Stripes an einer Ecke je 5m
- Da ich ja bzgl. Aktor und Netzteil schon an Leistung und Strom gebunden bin bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Stripe!
Den Aktor kann ich auf 1 Kanal 3,5A und 3 Kanäle je 1,5A einstellen.
Bedeutet ich habe für den weißen Anteil max. 3,5A und für die Farben R/G/B je 1,5A zur Verfügung um die 185W zu verbraten.
Hat jemand ne passende Produktempfehlung für mich?
Leider finden sich in den meisten Datenblättern keine Angaben hierzu!?!
Vielen Dank
Kommentar