Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Dumme und schnelle Antwort: Ja
Ich nehme an, Deine Frage zielt auf einen Dimmaktor, da käme es auf den Versuch an, kann funktionieren, muß aber nicht.
Mittlerweile gibt es Dimmaktoren, die auch Retrofit einigermaßen gescheit dimmen können
sry von mir bissl blöd geschrieben, wollte wissen ob ich einen normalen Aktor nehmen kann einfach nur zum schalten der Spots -> zb. MDT AKS-2016.03 oder brauche ich einen LED Aktor wie zb. MDT AKD-0424R.02?! Weil Betriebsspannung der Spots steht 220-240?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar