Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedle SG 150.0 neue Firmware 2.0.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siedle SG 150.0 neue Firmware 2.0.1

Hallo ihr Lieben,

auf der Siedle Seite und per Mail wird mit dem neuen Update auf Version 2.0.1 geworben ... wo kann ich die Firmware finden?
    Mein Gateway selber sagt das mit der installierten Firmware 1.2.4 alles auf dem neusten Stand sei ...

Kann mir jemand helfen?

DANKE!

LG
    Kai

Ich habe das gleiche "Problem" mit meinem SG650.
    Auf Facebook hat mir Siedle geschrieben ich solle mich an meinen Siedle-Partner wenden. Erweckt irgendwie den Eindruck als ob Siedle Privatpersonen nicht mehr zutraut Updates zu installieren?!

Gruß
    Hermann

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

gerade mit Siedle telefoniert. Man möchte das, das Update über zert. Partner oder sehr erfahrende User ausgeführt wird.
      Man muss die Anlage nach einspielen des Updates komplett neu aufsetzten, heißt man benötigt bei MFH einen Siedle Partner.

Ab 2.0 wird auch alles über eine Cloud bei Siedle gehen !!! Auch gibt es bei der TAB Variente nachteile bei der Skalierung ...

LG
      Medi

Kommentar

Hallo Medicusi,

Hast du es geschafft, Firmware 2.0.1 von Siedle zu bekommen? Wenn ja, können Sie uns etwas darüber erzählen, was sich geändert hat?

Ich habe mein gesamtes Siedle-System selbst installiert und programmiert. Ich ärgere mich, dass Siedle die Firmware nicht mehr wie bisher auf seiner Website veröffentlicht.

Die Tatsache, dass sie unsere privaten Daten über ihren eigenen Server verschieben ... Würden Sie sagen, dass es eine schlechte Sache ist?

Sollten wir uns an Firmware 1.2.5 halten und unsere privaten Daten lokal aufbewahren?

(Entschuldigung, wenn meine Nachricht Fehler enthält, dies ist eine Google-Übersetzung, die mir bei der Kommunikation mit Ihnen hilft.)

Freundliche Grüße,

Vinc

Kommentar

Hallo aus Oche,

ich überlege auch ob ich das Update auf 2.0.1 machen soll. Bei mir läuft die 1.6.5 ganz gut nur bekomme ich über die Fernverbindung selten das Videobild. Werde Dienstag mal Siedle anschreiben und mir das Update schicken lassen. Sonst wünsche ich euch allen schöne Ostertage.

viele Grüße
          Bernie

Kommentar

Hi Bernie,

If you rarely get video from the Smart Gateway, I think it's either due to a slow upload connection on the SG side or a slow download connection from your iPhone.

Everything runs smoothly on 1.2.5 too (SG-150)

Any news from Siedle about making 2.0.1 available online?

Best regards,

Kommentar

Zitat von vincmo Beitrag anzeigen
              Hallo Medicusi,

Hast du es geschafft, Firmware 2.0.1 von Siedle zu bekommen? Wenn ja, können Sie uns etwas darüber erzählen, was sich geändert hat?

Ich habe mein gesamtes Siedle-System selbst installiert und programmiert. Ich ärgere mich, dass Siedle die Firmware nicht mehr wie bisher auf seiner Website veröffentlicht.

Die Tatsache, dass sie unsere privaten Daten über ihren eigenen Server verschieben ... Würden Sie sagen, dass es eine schlechte Sache ist?

Sollten wir uns an Firmware 1.2.5 halten und unsere privaten Daten lokal aufbewahren?

(Entschuldigung, wenn meine Nachricht Fehler enthält, dies ist eine Google-Übersetzung, die mir bei der Kommunikation mit Ihnen hilft.)

Freundliche Grüße,

Vinc
              Hallo zusammen,

bitte entschuldigt ich habe gar nicht geantwortet ... ich hatte eine Verkehrsunfall und war einige Monate außer Gefecht.

Ja ich habe die neue Firmware von Siedle direkt zugeschickt bekommen. (einfach bei der Hotline angerufen)

Änderungen findet ihr hier:

https://www.siedle.de/de/de/Service/...-SG-150-0.html

LG
              Medi

Kommentar

Zitat von Medicusi Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt ich habe gar nicht geantwortet ... ich hatte eine Verkehrsunfall und war einige Monate außer Gefecht.

Ja ich habe die neue Firmware von Siedle direkt zugeschickt bekommen. (einfach bei der Hotline angerufen)

Änderungen findet ihr hier:

https://www.siedle.de/de/de/Service/...-SG-150-0.html

LG
                Medi

Hallo,

Ich warte darauf, dass Siedle mir die neue Firmware sendet, habe sie aber noch nicht erhalten. Könnten Sie mir die Datei schicken?

Danke vielmals.

Kommentar

Lädt...
                X