Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside Schnellkurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toll gelaufen, Danke jetzt muss ich nur noch lesen.
    Gruß
    Florian

Kommentar

Würde meine ETS Inside gerne verkaufen. Noch nicht installiert, nicht eigeschaltet. Nagelneu 100 Euro. Gerne an info@studio-tonmeister.de

Kommentar

Zitat von Tonmeister Beitrag anzeigen
        Würde meine ETS Inside gerne verkaufen. Noch nicht installiert, nicht eigeschaltet. Nagelneu 100 Euro. Gerne an info@studio-tonmeister.de
        Dafür gibt es ein eigenes Unterforum, nenn sich Marktplatz Bitte dort einstellen - Danke

Gruß
        Manfred
        ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
        KNX und die ETS vom Profi lernen
        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Vielen Dank, bin neu auf KNX.

Kommentar

Zitat von Tonmeister Beitrag anzeigen
            Vielen Dank, bin neu auf KNX.
            Basdt scho
            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Da ich nicht vorhabe, auch "inside" zu wechseln, interessieren mich eigentlich nur die zusätzlichen Kapitel (wie ich es verstanden habe zu KNX RF), aber dafür den kompletten Inside-Kurs (selbst mit Rabatt) zu kaufen, wo ich schon den "großen" ETS Schnellkurs habe erscheint mir nicht sinnvoll (und auch zu teuer). Gibt es dafür eine andere Lösung?

Kommentar

Zitat von martiko Beitrag anzeigen
                Da ich nicht vorhabe, auch "inside" zu wechseln, interessieren mich eigentlich nur die zusätzlichen Kapitel (wie ich es verstanden habe zu KNX RF), aber dafür den kompletten Inside-Kurs (selbst mit Rabatt) zu kaufen, wo ich schon den "großen" ETS Schnellkurs habe erscheint mir nicht sinnvoll (und auch zu teuer). Gibt es dafür eine andere Lösung?
                Hi martiko,

beim nächsten Update wird KNX RF auch im ETS5 SK enthalten sein. Das Update wird für Bestandskunden kostenlos sein.

Gruß, Manfred
                www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hi Manfred,
                  ok, super... ich hatte schon mal per E-Mail nachgefragt, da hatte ich von Christian die Rückmeldung bekommen, dass noch gar nicht klar ist, ob Ihr ein ETS5 Update macht oder vielleicht gleich einen neuen ETS6 Kurs. Na schauebn wir mal :-)

Kommentar

Zitat von martiko Beitrag anzeigen
                    Hi Manfred,
                    ok, super... ich hatte schon mal per E-Mail nachgefragt, da hatte ich von Christian die Rückmeldung bekommen, dass noch gar nicht klar ist, ob Ihr ein ETS5 Update macht oder vielleicht gleich einen neuen ETS6 Kurs. Na schauebn wir mal :-)
                    Hi martiko,
                    um die ETS6 fängt die Gerüchteküche gerade erst langsam an zu brodeln und es herrschen nur Vermutungen. Ich nehme das geduldig an
                    Erst hieß es in FB "wahrscheinlich zur L&B", dann konnte man schon lesen "vielleicht 2019 noch..".
                    Wir bleiben da flexibel
                    www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
                      m die ETS6 fängt die Gerüchteküche gerade erst langsam an zu brodeln
                      dann konnte man schon lesen "vielleicht 2019 noch..
                      MUAHA ... und noch schnell ein paar ETS5 Lizenzen erst mit 29% ... dann mit 30% und hier im Forum mit 40% "verticken" ... das nächste Upgrade kommt bestimmt

Kommentar

Zitat von fasi Beitrag anzeigen

MUAHA ... und noch schnell ein paar ETS5 Lizenzen erst mit 29% ... dann mit 30% und hier im Forum mit 40% "verticken" ... das nächste Upgrade kommt bestimmt
                        Ich habe nur zitiert, über was in Facebook bei den System-Integratoren so diskutiert wird.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/725308084293724/
                        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Erst hieß es in FB "wahrscheinlich zur L&B", dann konnte man schon lesen "vielleicht 2019 noch..".
                          Manfred, hast du dich vertippt oder gehen die Schätzungen so weit auseinander? Matthias schrieb "Ende 2020".

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Manfred, hast du dich vertippt oder gehen die Schätzungen so weit auseinander? Matthias schrieb "Ende 2020".
                            sorry, habe mich vertippt
                            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Ich habe nur zitiert, über was in Facebook bei den System-Integratoren so diskutiert wird.
                              Hier mal ein paar Fakten Manni: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...97#post1436397
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank

PS. Ich heiße Manfred
                                www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
                                X