Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Pro Dongle ... Preisvorteil ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Pro Dongle ... Preisvorteil ?

servus zusammen,

auf der suche nach dieser lizenz bin ich hier gelanden habe themen zu sammelbestellungen gefunden und brauche diese lizenz/dongle bis mitte 2020 eben für unser eigenheim ... das wir knx machen ist zu 90 % sicher ... möchte früh genug mich damit beschäftigen um dann auch kauf installation von fenster heizung etc vorbereitet zu sein ...

frage ist, gibt es wieder irgendwann eine sammelbestellung ? noch habe ich zeit ... aber möchte selber die anlage betreuen/pflegen am ende ... deshalb der bedarf.

Liebe User, wie bereits erwähnt, starten wir ab sofort mit einer Sammelbestellung für ETS5-Upgrades. Die Aktion wird bis zum 30.11.2019 laufen. Und gleich vorab, bevor die entsprechende Frage auftaucht: Unmittelbar im Anschluss, am 1.12.2019, starten wir eine Sammelbestellung für ETS5 Vollversionen. Also etwas vom

Kommentar

AH genial das hab ich nicht gefunden ... DANKE ... dann warte ich mal bis zum 1.12. 2019 ;-) für die vollversion ...

Kommentar

Hallo,
        wie hoch wird der Rabatt im Dezember ausfallen? Oder ist es günstiger, die lite mit dem Gutschein zu kaufen und das aktuelle upgrade zu bestellen?

Danke im Voraus!

Kommentar

Sufu bitte benutzen, alles schon die letzten Wochen mehrfach durchgerechnet worden.
          Vollversion gibbet 400€ Netto günstiger.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X