Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
eine Frage, kann ich an dem MD Aktor AKD-0401.02 2 verschiedene Kreise mit 2 FIs anschließen?
Z.B. Kanal A/B zusammen an einem FI und C/D an einem anderem. Natürlich sind dann L/N getrennt.
Alles klar, danke, da sind zwar nur verschiedene Phasen L1/L2, das habe ich auch so bereits. Wollte jetzt aber auch noch zusätzlich (da ich etwas umbaue) es noch über 2 verschiedene FI Schutzschalter betreiben.
In der Benutzerdoku auf Seite 5 steht oben an den Potentialen einmal L1.1 und einmal L1.2
Das heißt für mich, L1 vom FI-Kreis 1 und L1 vom FI-Kreis 2; ansonsten würde da ja stehen L1.1 und L2.1
da Pro Kanal 1 N-Anschluß vorhanden ist, ist es Normalerweise möglich. Sonst hätte man eine Durchgehenden N.
Auch ist im Anschlußbild der N nicht durchverbunden.
Aber in der Zeichnung sind immer jeweils 2 verbunden. Das ist irritierend. Kann man den 4fach Dimmer denn nun an 4 verschiedenen FI Kreisen und unterschiedlichen Phasen betreiben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar