Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilerangebot in Ordnung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MatthiasS
    antwortet
    Na dann, passt doch.

Einen Kommentar schreiben:

• Strobel2k
    antwortet
    Zutrauen tue ich mir den Aufbau nicht. Wollte erstmal nur die grundlegenden Funktionen abdecken und später, wenn der Bau abgeschlossen ist, mich mit weiteren Sachen (u.a. Visu) beschäftigen.

• Gast1961
    antwortet
    Zum Verteiler selbst: wenn der schon so voll ist, dann würde ich nicht so viel Platz verschwenden für das Meanwell HLG sondern mit zwei kompakten 160W Enertex-Netzteilen arbeiten. Ist im ersten Moment etwas teurer, aber rechnet sich sobald bei nachträglichen Ideen der Platz im Verteiler knapp wird.

• AntarcticChristian
    antwortet
    Na ja, was soll man dazu sagen?
    Die Komponenten wirst Du nicht viel günstiger woanders bekommen.
    Und wenn Du nicht die Fähigkeiten / Kompetenzen hast es selber zu machen, bist Du bei Voltus (oder in diesem Falle SCE) sicherlich sher gut aufgehoben.

Ob das ganze nun zu Deinem Haus passt kann ich nicht sagen. Du hast zwar ein IP Interface im Schrank, aber nichts an Logik oder Visu im Schrank (wie z.B. ein X1).

Und wie sieht es aus mit Türsprechanlage o.ä? Evtl. auch schon vorsehen, falls geplant...

• Strobel2k
    hat ein Thema erstellt Verteilerangebot in Ordnung?.

Verteilerangebot in Ordnung?

Moin zusammen,

ich habe über Voltus die Verteilerplanung machen lassen und habe jetzt dazu ein Angebot bekommen. Was meint ihr dazu? Und was haltet ihr vom Aufbau des Verteilers?

Der Verteiler soll insg. 7062€ kosten (siehe Anhang).

Viele Grüße
    Angehängte Dateien
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X