Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampe nach Zentral Aus einschalten funktioniert erst bei der zweiten Betätigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Lampe nach Zentral Aus einschalten funktioniert erst bei der zweiten Betätigung

Hallo
    Ich habe einen Taster so konfiguriert, dass er alle Lampen ausschaltet. Das funktioniert. Das Problem ist nun, dass danach das Einschalten erst beim zweiten Tastendruck auf einen Taster funktioniert. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
    Vielen Dank.
    En Gruess
    Marco

Ja, nicht im Einsteigerforum gepostet (da gehört das einfach mal hin), und die Suche nicht verwendet! Das Thema wird hier schon bis zum erbrechen behandelt.

Kommentar

Mit der Suchfunktion konnte ich es leider nicht finden. Dass es im falschen Forum ist, tut mir leid. Es ist halt jeweils nicht ganz so einfach, das zu entscheiden.
      Könntest hier ja zwei drei Links posten, wo das bis zum Erbrechen behandelt wird. Das würde mehr helfen...

Kommentar

in der Suche nach "höhrender Adresse" suchen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich übernehme das mal für dich...

https://lmgtfy.com/?q=knx+schaltet+e...en+tastendruck
          Elektroinstallation-Rosenberg
          -Systemintegration-
          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
            Ich übernehme das mal für dich...

https://lmgtfy.com/?q=knx+schaltet+e...en+tastendruck
            da ich grundsätzliche alle Skripte, auf allen Webseiten verbiete, verstehe ich diese Links nie... aber ihr wisst sicher was ihr macht.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich finde ja lustig und vielleicht mal als Anekdote unabhängig des Themas hier das zukünftige Suchen hier landen und entsprechend nicht hilfreich die Antworten hier sind .
              Denn diese Suchfunktion und Google leiten einen dann immer zu Themen in denen steht benutzt die Suchfunktion. Nur mal so als zwischeneinwurf.

Kommentar

Hörende Adressen gehören aber zum Basiswissen und wer seine Fragen nicht im Anfängerbereich postet der braucht sich nicht zu wundern.

Kommentar

Man muss ja zuerst auch wissen, dass es um hörende Adressen geht. Denn das ist ja eigentlich bereits die Lösung.

Kommentar

Basiswissen!

Kommentar

Tja, nicht alle können sich in die Situation eines Anfängers versetzen!

Kommentar

Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigen
                        nicht alle können sich in die Situation eines Anfängers versetzen!
                        Üblicher Weise macht man das auch nicht, wenn man sich außerhalb des Forenbereichs "KNX-Einsteiger" bewegt...
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                          Üblicher Weise macht man das auch nicht, wenn man sich außerhalb des Forenbereichs "KNX-Einsteiger" bewegt...
                          Ja, es reicht jetzt!

Kommentar

Marco, das war nur ein Hinweis an silversurfer. Also bitte nicht gleich persönlich nehmen!
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              Marco, das war nur ein Hinweis an silversurfer.

Kommentar

Lädt...
                              X