Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esylux PD-C 180i KNX ECO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esylux PD-C 180i KNX ECO

Hallo,

ich habe bei mir Im Flur einen Esylux PD-C 180i KNX ECO zur Lichtsteuerung verbaut.
    Dieser hat das Problem, dass der interne Lichtwert immer bei 23 Lux steht. Egal ob es stockfinster ist oder ob ich mit einer Lampe drauf leuchte.
    Woran kann das liegen?
    Gibt es für die Applikation dieser Melder eine extra KNX-App? Ich konnte auf der Homepage von Esylux nichts dazu finden aber in der Anleitung sieht es aus als wenn es eine extra App dafür gibt. -ich vermute dass das Problem damit zusammenhängen könnte.
    Der Esylux Support hilft mir bei dem Problem leider auch nicht weiter, auf deren Rückruf warte ich bereits seit 2 Wochen...

Vielen Dank für eure Hilfe
    Marcel

Jaja der Esylux-Support ist schon speziell... Verkaufen und weg...

Ne ne extra Software sehe ich aber nicht. Hast du das Senden vielleicht gesperrt, oder vielleicht sowieso das Senden deaktiviert (Luxwert Differenz auf 0)?

1.PNG

Gruss
    Guido
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
      Jaja der Esylux-Support ist schon speziell... Verkaufen und weg...

Ne ne extra Software sehe ich aber nicht. Hast du das Senden vielleicht gesperrt, oder vielleicht sowieso das Senden deaktiviert (Luxwert Differenz auf 0)?

1.PNG

Gruss
      Guido
      Nein das Senden ist nicht gesperrt, die Konfiguration ist komplett auf "Standart" also es sieht quasi aus wie bei dir, nur das ich keinen externen Lichtwert verarbeite.

Kommentar

Mmhh, setz das zyklische Senden trotzdem doch mal auf einen ganz kurzen Wert und schau im Gruppenfenster ob sich was tut bei unterschiedlichen Helligkeiten.
        Ist das nur beim Lichtwert senden oder auch bei der reinen lichtabhängigen Präsenzfunktion?
        Wenn sich da gar nix tut sieht das aber schwer nach Defekt aus.

Das ist übrigens nicht meiner ich hab nen anderen Esylux.
        Brauchst auch nicht unbedingt ein Vollzitat zu machen, mag man hier nicht so

Guido

Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Lädt...
        X