gelöscht!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gebrauchte ETS5 LITE´s Lizenz aktivieren1!!
Einklappen
X
-
Der Dongle ist noch keine Linzen! Hat dir Jemand nur den Dongle ohne my.knx.org Konto oder der Übertragung der Lizenz verkauft, hat er dich, gelindge gesagt, verarscht. Damit du die Lizenz hast gehört eine Lizenz in deinem Konto (diese kann er dir übertragen) und der Dongle. Beides Einzeln ist keine Lizenz. Allerdings kannst du dir bei einer Lizenz im Konto und keinem Dongle einfach einen Hardware Dongle nach kaufen. Fehlt dir die Lizenz und du hast einen Dongle, hilft dir das nichts.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
-
Zitat von Said Beitrag anzeigenaber jetzt will ich es auf meinem KNX Konto haben.
https://knxhome4u.wordpress.com/2019...-der-software/
Kommentar
-
Vielen dank für die schnelle Antwort,
niemand hat mich verarscht,ich habe schon den Dongle und die Anfrage der Lizenzübertragung, nun mein Problem ist: wenn ich die Lizenz schreibe bekomme ich diese Fehlermeldung (Code ist Falsch) obwohl ich den richtigen Code benutzt habe (wenn auf ETS LITE drucke (im ETS5) sehe ich die gleiche Lizenz und den Name vom Verkäufer)
ich weiß nicht was ich machen sollAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
ich werde die Anfrage der Lizenzübertragung einfach einscannen und an sales @ knx.org schicken wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kommentar
Kommentar