Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstieg von Jung FAPV-Server auf andere Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umstieg von Jung FAPV-Server auf andere Visu

Hallo zusammen,

ich quäle mich zeit längerer Zeit mit der Visualisierung von Jung. Ich habe mehrere 19" Panels zusammen mit dem FAPV-Server installiert. Da es fast keine Beiträge in Foren gibt und die Dokumentation in meinen Augen zu oberflächlicht bzw. zu gestückelt ist, würde ich gerne zumindest den Server mit Visu wechseln. Auf den ersten Blick gefallen mir Bab-tec und Gira HS V4 nicht schlecht. Was käme noch in Frage, wenn das Preisthema nicht relevant wäre? Bisher hatte ich nur den Eisbären auf dem Niveau wahrgenommen. Dort gefiel mir persönlich jedoch die Darstellung nicht besonders.

Wird der Gira HS mit ausreichend Dokumentation ausgeliefert? Wie ist die Qualität des HS? Ist ein zügiger Einstieg auch ohne Schulung möglich?

Zitat von Dongull Beitrag anzeigen
    Wird der Gira HS mit ausreichend Dokumentation ausgeliefert?
    Schau mal in deine rechte Hosentasche! Da ist sicher genau soviel Doku drinn, wie beim Gira HS dabei ist. Bei Gira findest Du aber einiges online.

Kommentar

Ja, zumindest gibt es etliche Threads dazu im Forum. Habe den Eindruck, dass der Gira HS eine breitere Basis anspricht.

Kommentar

Lädt...
      X