Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside + MDT GT2 Uhrzeit anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS Inside + MDT GT2 Uhrzeit anzeigen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unsere Hausinstallation (Vorwiegend MDT GT2 und MDT Aktoren) mit der ETS Inside zu programmieren, was auch grundsätzlich super klappt. Leider blicke ich noch nicht ganz durch wie ich die aktuelle Uhrzeit auf die Glastaster bringe.

Könnte mir hier jemand bitte weiterhelfen und mir sagen wie ich das mit der ETS Inside richtig programmiere? Zur Verfügung steht das MDT SCN-IP000.03 IP Interface und MDT BE-GT2TW.01 Glastaser.

Leider gibt es noch kein Internet im Haus. Geht es dann überhaupt mit der Uhrzeit?

Vielen Grüße,
    Max

Zitat von BodenseeSurfer Beitrag anzeigen
    Leider gibt es noch kein Internet im Haus. Geht es dann überhaupt mit der Uhrzeit?
    Woher soll denn sonst die Uhrzeit kommen?

Kommentar

Wenn das IP Interface eine Internetverbindung hat geht das. Alternativ kann die Uhrzeit von einer Schaltuhr oder der Glasbedienzentrale kommen.

Kommentar

Kann die Uhrzeit nicht einmalig manuell auf das entsprechende KO gesendet werden und dann zählt der GT2 alleine weiter?
        Oder kann die INSIDE keine Werte senden?

Kommentar

Das dürfte auf Dauer zu ungenau sein.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
            Das dürfte auf Dauer zu ungenau sein.
            Wie genau läuft die Uhr denn?
            Wenn Internet da ist, einfach das KO des Zeitmasters auf die GA ziehen und bis dahin nach jedem Programmieren kurz die Zeit manuell senden. Ich denke, er wird mindestens einmal pro Woche was an der Anlage ändern.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass das mit der Inside geht, aber mit der ETS Demo solltest du das können. Musst ja nur einmal das Zeit KO programmieren.
              Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
              X