Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster II Light Nachtlicht/Orientierungslicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster II Light Nachtlicht/Orientierungslicht

Hallo, ich habe die Taster jetzt bei uns in den Kinderzimmern eingebaut. Nun ergibt sich für mich die Frage nach einer Nachtlichtfunktion. In den Parametereinstellungen habe ich das nicht gefunden. Ich bin jetzt in der ETS auch noch kein Profi. Daher kenne ich noch nicht alle Wege so eine Funktion umzusetzen. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Ich habe mit der Suchfunktion leider nix im Forum gefunden.

Viele Grüße
    Henner

Unsere sind einfach auf Nacht=weiß Hintergrund eingestellt, Hintergrundbeleuchtung schaltet nicht ab.
    Reicht, um den Türbereich zu beleuchten

Kommentar

Danke für deine Antwort. Ich spreche aber von den neuen Glastaster light. Die haben kein Display welches ich als Hintergrundbeleuchtung nutzen könnte oder meinst du die kleinen LED?

Kommentar

Er meint vermutlich das Display des "echten" GT2. Aber ja, wenn du eine Nachtlichtfunktion mit dem Light realisieren möchtest, dann geht das nur über die kleinen LEDs. Die kann man entsprechend parametrieren. Ich würde auf maximale Helligkeit bei Nacht und Farbe weiß parametrieren. Aber ich befürchte, dass wird keinen echten Nachtlichtcharakter haben. Versuch macht kluch...

Kommentar

Lädt...
        X