Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dampfdichter PM für die Dusche gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dampfdichter PM für die Dusche gesucht

Hallo Community wie habt ihr das mit PM in der Dusche gelöst ( falls ihr sowas habt )
    Könnt ihr da was empfehlen ? ich bin aktuell am überlegen ob ich das vorbereiten soll oder ob ich doch lieber über die Temperatur des Vorlaufs gehen soll.

In der Dusche selber habe ich einen Wandmelder auf 220 Höhe in IP44 Gehäuse.
    Gruß Florian

Kommentar

In eine Dusche projektiere ich gern den den MDT SCN-P360D1.01.

SCN-P360D101.png

Trotz IP20 bisher noch keine Ausfälle.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Habe den MDT SCN-P360K4.02 seit 3 Jahren ohne Probleme im Bad direkt neben der Dusche im Einsatz. Die Dusche hat ihren eigenen Sektor. Funktioniert hervorragend.

Gruß Stephan

Kommentar

Ich hab' bei mir nen ESYLUX Mini-Präsenzmelder PD-C360i/8 mini im Bereich der Dusche verbaut.

Kommentar

Ich habe über der Trennwand einen Busch Jäger Mini Premium und kann so die Dusche extra detektieren. Ist IP20, aber seit 1,5 Jahren eingebaut und keine Probleme bisher.

Kommentar

super danke euch allen für den input

Kommentar

Lädt...
              X