Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten KNX Argus Präsenzmelder konfigurieren/parametrisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten KNX Argus Präsenzmelder konfigurieren/parametrisieren

Hallo zusammen,

ich habe einige Merten MEG6302-6035 KNX Argus im Einsatz. Bisher waren diese jedoch nur über den Potentiometer konfiguriert. Ich möchte diese aber dann doch jetzt mal über die Parameter konfigurieren. Leider habe ich dazu keine Anleitung mehr, weil diese nicht mehr in der Herstellerdatenbank vorhanden sind.
    Ich habe mir dann alternative Unterlagen (vom Nachfolger??) runtergeladen und danach konfiguriert. Jedoch ist das Verhalten der Präsenzmelder jetzt recht seltsam.
    Egal was ich einstelle, das Licht geht nur kurz an, redriggert sich nicht und mal geht das Licht an und mal gehts nicht an.
    Ich habe jetzt erst einmal alles auf Standard gesetzt und spiele mit der Helligkeitsschwelle rum. Jedoch hilft das auch nicht. Hat jemand einen solchen "alten" Schinken im Einsatz und könnte mir eine funktionierende Konfiguration zeigen - dann wüsste ich zumindest, ob es überhaupt klappt.
    Wenn jemand eine Anleitung noch irgendwo rum fliegen hat... würde ich gerne nehmen.

Vielen Dank euch

Ich habe genau das selbe Problem.
    Der PM soll eigentlich nur das Licht im Keller schalten, wenn man den Raum betritt. Aber entweder habe ich Disco, weil der Helligkeitssensor tiggert oder er geht gar nicht.

Zwar habe ich die Applikationsbeschreibung hier im Forum gefunden, aber wirklich schlau werde ich leider nicht daraus.

Kommentar

Lädt...
    X