Hi,
ich nutze 2 Trivum 4-fach Aktoren incl. Verstärker, habe also 8 Zonen. Anbindung an KNX erfolgt über KNX-IP-Router und ist sehr einfach zu realisieren. Steuere über Taster, Präsenzmelder und Homeserver.
Nutze als Quellen: Spotify, NAS, Airplay und TuneIn.
Als "Bonus" gibt es eine einache Web-Visualisierung für die KNX-Installation.
Lautsprecher habe ich einfache Deckenlautsprecher von KEF, und im Esszimmer die "unsichtbaren" von STEALTH.
Funktioniert alles bestens zusammen.
LG
Martin

ich nutze 2 Trivum 4-fach Aktoren incl. Verstärker, habe also 8 Zonen. Anbindung an KNX erfolgt über KNX-IP-Router und ist sehr einfach zu realisieren. Steuere über Taster, Präsenzmelder und Homeserver.
Nutze als Quellen: Spotify, NAS, Airplay und TuneIn.
Als "Bonus" gibt es eine einache Web-Visualisierung für die KNX-Installation.
Lautsprecher habe ich einfache Deckenlautsprecher von KEF, und im Esszimmer die "unsichtbaren" von STEALTH.
Funktioniert alles bestens zusammen.
LG
Martin

wer das bekloppt findet: ich habe das mal in einem Hotel erlebt, dass tageszeitabhängig auf den Etagen verschiedene Tiergeräusche liefen. Das Hotel hat auch von Außen geduftet
 wer das bekloppt findet: ich habe das mal in einem Hotel erlebt, dass tageszeitabhängig auf den Etagen verschiedene Tiergeräusche liefen. Das Hotel hat auch von Außen geduftet  fand ich irgendwie cool
 fand ich irgendwie cool

Kommentar