Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 / Domovea Basic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt halt auf den Server an
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Es gibt hier einen kompletten Domovea-Thread - lohnt sich zu lesen - entscheiden musst du selbst....
      https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...a-basic-tja670

Kommentar

Zitat von andremue83 Beitrag anzeigen
        Habe mir jetzt die ETS5 Pro in einer Sammelbestellung für einen guten Preis organisiert und mich tiefer eingearbeitet und mit der Demoversion beschäftigt.?
        Wo und wie kommt man so schnell an eine Sammelbestellung? Bräuchte die Lizenz die nächsten 1-3 Monate ebenfalls. Lg

Kommentar

Zitat von mIch4x Beitrag anzeigen

Wo und wie kommt man so schnell an eine Sammelbestellung? Bräuchte die Lizenz die nächsten 1-3 Monate ebenfalls. Lg
          Ich hatte mich hier am 3.2. für die Sammelbestellung angemeldet.
          https://www.********.at/ets5-en/ets-sammelbestellung/

Diese sollte bis 29.2. gehen, wann dann aber schon am 5.2. ausgebucht. Da hatte ich scheinbar richtig Glück.

Kommentar

Leute nix diese Fremdwerbung. Ansonsten die L&B oder ne Inside. Und am allerwichtigsten keine solche Anspruchshaltung. Ist ja schlimm.

Noch einfacher aber bei KNXORG im Shop. Die gibbet da 24/7 zu beziehen.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              Noch einfacher aber bei KNXORG im Shop. Die gibbet da 24/7 zu beziehen.
              Aber auch nur selten zum Freundschaftspreis. Vielleicht gibt es aber im März ein Monats-Angebot, oder aber nur auf der L&B.
              Gruß Florian

Kommentar

Edit: l&b hat sich auf September verschoben. Hoffe also nun auf eine Sammelbestellung.
                Zuletzt geändert von smartysmart; 01.03.2020, 01:49.

Kommentar

Zitat von smartysmart Beitrag anzeigen
                  Hoffe also nun auf eine Sammelbestellung.
                  Die wird nun aber deswegen nicht früher oder später kommen.
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                    Die wird nun aber deswegen nicht früher oder später kommen.
                    Im Gegenteil, Corona sorgt ja für ein Versammlungsverbot.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe gehört, dass es die ETS5 Professional in einer Sammelbestellung verbilligt gibt. Weiß jemand, ob ein solche Bestellung gerade läuft?

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe gehört, dass es die ETS5 Professional in einer Sammelbestellung verbilligt gibt. Weiß jemand, ob ein solche Bestellung gerade läuft?

Kommentar

Schau auf der Startseite des Forums rechts unter "Keine Aktion mehr verpassen".

Kommentar

Einfach mal bei ebay kleinanzeigen sammelbestellung suchen. Dort läuft gerade eine.

Kommentar

Danke für eure Hilfe

Kommentar

Hallo wie kann ich schauen ob das mit dem "keine Aktionen mehr verpassen" funktioniert hat, ob ich das auch wirklich aktiviert habe.

Kommentar

Lädt...
                                X