Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter + Präsenzmelder Zusammenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Die neue Generation wird auf der L&B vorgestellt, die kann das. Das Update für die MR16 ebenfalls. Auch die neue Generation der BWM.
    Neue Applikation oder gibts auch hardwareseitig News?

Der MR16 und der BWM steht nämlich auch auf meiner Einkaufsliste für den laufenden Hausumbau, zum Glück hab ich noch etwas Zeit bevor ich das ganze Material brauche. Weiss man schon, wann die Teile verfügbar sein werden?

Grüsse Paolo

Kommentar

MR16 nur Update, keine Hardwareänderung. BWM55 kommt in der 2. Generation mit 2 Taster und Temperatursensor, nach der Messe lieferbar.

/offtopic

Kommentar

Und bei den Glaspräsenzmeldern? Auch nur Update oder nur bei neuer Hardware-Revision möglich?
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Neue Generation mit komplett neuer Hardware und Nachtlicht...

Kommentar

Danke Dir für die Info... auch wenn ich traurig bin, da ich meine Glas-PMs doch gerade erst ein paar Monate drin hab... aber so ist das halt - nichts ist älter als die Technik von gestern.

Trotzdem Daumen hoch, dass Ihr die Produkte immer so innovativ mit dem Ohr am Enduser weiterentwickelt!
            Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Bin ja mal gespannt, obs nah genug am Enduser ist, damit es Feuchtigkeitssensoren drin gibt
              (Für mich aktuell der Hauptgrund über die Steinel TP nachzudenken als Alternative)
              Chris

Kommentar

Lädt...
              X