Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT LED Anzeige und Fensterkontakte programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Michael,

im Anhang die Einstellungen. Hoffe ich konnte helfen.

Schöne Grüße
    Alfons
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Alfons ,

ich habe mal geschaut und bei mir ist es ähnlich von den Einstellungen. Du hast dann jeweils eine GA pro Eingang gehangen und dann den Ausgang auf das LED Objekt oder?

Kannst du mir bitte noch Screenshots vom Binäreingang 16-fach machen, wie da deine Einstellungen sind. Ich vermute das dort bei mir der Hase begraben liegt. Danke dir schon mal für deine Unterstützung. Einen schönen Tag / Wochenende wünsche ich dir.

Grüße Michael
      Viele Grüße Michael

Kommentar

Hallo Michael,

ich habe nur die zwei Türen auf jeweils eine LED. Den Rest habe ich zusammenfassen müssen. Schau mal im Anhang unter Kommobjekte LED und ... LED II und bei den GA wie es aufgebaut ist.

Bei "Ausgang Schalten" habe ich die jeweiligen Fenster in einer GA zusammengefügt.

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Schöne Grüße
        Alfons
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Alfons ,

danke dir für die Screenshots. Könntest du bitte noch einen Screenshot der Binäreingänge Kommunikationsobjekte hinzufügen. Ich kann mir das erst heute Abend mal anschauen und gebe dann Feedback hier im Thema.

Grüße Michael
          Viele Grüße Michael

Kommentar

Hallo Michael,

auch das im Anhang.

Schöne Grüße
            Timo
            Angehängte Dateien

Kommentar

Alfons

Hat erstmal geklappt. Was nur komisch ist das die LED Anzeige gestern erst korrekt funktioniert hat und dann später nicht mehr. Irgendwie hat Sie sich dann aber doch wieder erholt und zeigt jetzt wieder Status an. Hängt irgendwie mit den Logiken zusammen auf eben dieser. Direkte Objekte funktionierten immer richtig. Nur die Logik Sachen hatten den Aussetzer. Werde da mal mit MDT in Kontakt treten.

Danke dir für die vielen Screens aus deinem Projekt. Wünsche dir eine schöne Woche.
              Viele Grüße Michael

Kommentar

Hallo Alfons Timo

Problem ist gelöst. Ich hatte etwas bei deinen Screenshots übersehen was aber wichtig ist. Option "Überwachungszeit für Logikeingänge (nur für die Hardware ab Version R2.0)" muss inaktiv sein. Siehe Thema hier. Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank nochmal.
                Zuletzt geändert von sun1453; 27.07.2020, 13:17.
                Viele Grüße Michael

Kommentar

Hallo Michael,

das freut mich, dass ich helfen konnte. Bist Du zufällig mit dem Thema automatische Beschattung bei Sonneneinstrahlung vertraut?

Schöne Grüße

Kommentar

Hallo Timo, Alfons

leider habe ich keine Beschattung an unserem Haus, da wir das von der Ortnung der Stadt nicht dürfen. Haben nur Süd / Nordseite da Mittelhaus. Daher bin ich in diesem Thema nicht vertraut. Aber eventuell können gbglace starwarsfan Robert_Mini dir dabei helfen.

Grüße Michael
                    Viele Grüße Michael

Kommentar

Hi Michael,

danke Dir.

Schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X