Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ Universaldimmaktor 6f 6197/14-101 Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ Universaldimmaktor 6f 6197/14-101 Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich habe im Forum bereits gesehen das es dieses Problem schon lange gibt und eigentlich auch schon lange behoben ist. Allerdings möchte ich gerade meinen BJ 6197/14-101 Universal-Dimmaktor 6x in mein Projekt importieren und es kommt folgender Fehler:

Das Hinzufügen ist fehlgeschlagen, da der Plug-in-Handler für 1.1.15 6197/xx-101 Universal-Dimmaktor 6fach, REG einen Fehler verursachte. Es wurden keine Geräte hinzugefügt.

Knx.Ets.Common.Types.Exceptions.DeviceNotAddedPlug inHandlerFailedException: The add operation failed because the plugin handler for 1.1.15 6197/xx-101 Universal-Dimmaktor 6fach, REG caused an error. No devices were added.
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.<>c__DisplayClass32_1.<AfterExecute>b__0()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.ProgressManagerExtension.Next( ProgressManager manager, Action action)
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.AfterExecute()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Operation.a()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.OperationExtensions .HandleOperationCancel(IOperation this, Action action, String description)
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Operation.Execute()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.ExecuteReturnCreated()
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.GenericWizar dPageVM.ExecuteOperation(IOperation o)
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.GenericWizar dPageVM.<>c__DisplayClass24_0.<GetStepsFromOperati ons>b__4()
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.ImportWizard .Commands.AsyncStepCommand.OnExecute(Object parameter)
    bei Knx.Ets.ViewModel.Tools.AsyncCommand.<Execute>b__1 7_0(Object sender, DoWorkEventArgs args)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(Do WorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThrea dStart(Object argument)

Gibt es hier mitlerweile eine Lösung?

Viele Grüße
    Thomas

Die Meldung sagt, daß ein Fehler im Plugin auftritt. Frage daher: Hast du vorher das Power Tool installiert, das für die BJ Plugins erforderlich ist?

powertool.png

Ich würde vorher aber mal im ETS Onlinekatalog suchen, ob es dort eine neuere Applikationsversion ohne Plugin gibt.
    Edit: scheint es nicht zu geben, also installier das Power Tool und starte danach auch die ETS neu.
    Zuletzt geändert von Gast1961; 16.02.2020, 16:23.

Kommentar

Super danke, hat geklappt! Ich wollte das Power Tool von BJ installieren leider hat dies auch nicht funktioniert aber mit derm Power Tool von ABB klappt es jetzt.

Gruß
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X