Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensoren für die Garage (primär Präsenz/Bewegung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der HF 360 steht auch auf meiner Einkaufsliste, da ich bisher nichts schlechtes darüber lesen konnte.
    Generell bin ich mit der Zuverlässigkeit meiner Steinel Sensoren sehr zufrieden, aber ich habe auch keine IR 180, iHF 3D oder True Presence im Einsatz.

Kommentar

Beim HF360 ist der Modus intelligente Nachlaufzeit recht interessant, mir persönlich aber die Dauer in der Regel zu lang, sind gern 2-3 Minuten. Ansonten ein guter Melder und tut bei mir sein Ding im Bad.

Tag/Nacht Lichtspielereien macht man hier aber nicht via den Meldern.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

jumpmen Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung für eine Doppelgarage. Was ist es denn bei Dir schlussendlich geworden, wie sieht Deine Lösung aus?

Kommentar

Sorry, hab die Frage garnicht gesehen. Im Moment hab ich nur im Übergang zwischen Haus und Garage nen MDT in einer Schalterdose. Die Sensoren unter der Decke fehlen Immer noch. Bin auch noch auf der Suche nach geeigneten Leuchten.
          Das eine bedingt ja ein wenig das andere ... Mal sehen ob das diesem Winter da mal weitergeht....

Hast du dich für nen Sensor entschieden und schon Erfahrungwerte?

Kommentar

Lädt...
          X