Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISE HUE - Szenen aufrufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISE HUE - Szenen aufrufen

Hallo,

Ich bin noch KNX-Anfänger und versuche über den ISE smart connect KNX Hue definierte Szenen via dem MDT Glastaster aufzurufen.

Folgende Punkte habe ich umgesetzt:
    - In der Hue App wurde verschieden Szenen für bestimmte Lampengruppen erzeugt
    - Auf der Weboberfläche des ISE HUE wurden einige Szenen hinzugefügt und entsprechende Nummern vergeben.
    - Tasten vom Glastaster wurden auf Szene parametriert und entsprechende Szenennummern vergeben
    - Es wurde eine GA erstellt und mit dem KO4 vom ISE sowie dem Szenenobjekt des Glastaster verbunden

Leider funktioniert der Aufruf trotz zahlreicher Konfigurationsversuche gar nicht. Wenn ich einzelne Leuchten direkt über den ISE anspreche funktioniert alles.

Irgendetwas mache ich scheinbar grundsätzlich falsch.
    Kann mir jemand an einem einfachen Beispiel erklären wie ich eine Szene über den ISE HUE aufrufen kann?

Lordd
    Zuletzt geändert von Lordd; 06.03.2020, 23:01. Grund: HUE, ISE, Szene

So, Problem gelöst. Ich habe alle Verweise auf das KO4 des ISE-Hue-Gateways getrennt und nochmal von vorne angefangen. Jetzt funktionieren die Szenen plötzlich. Leider habe ich keine Idee wo der Fehler lag.

Kommentar

Lädt...
    X