Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RF Linie, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Warum dann nur einen Dummy?
    Für die Erstellung der Filtertabellen ist es egal, ob du einen oder zehn Dummies anlegst. Ist halt nur verwirrend, wenn in deinem Projekt anscheinend zehn PAs belegt sind, obwohl in Wahrheit nur eine davon benutzt wird.

    Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    so muss ich doch diese mit der ensprechenden Dummy Händich anlegen
    Wenn du das öfters machst, lohnt sich unsere ETS-App "Visualisierungsdummy füllen".

    Kommentar


      #62
      Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
      Wenn du das öfters machst, lohnt sich unsere ETS-App "Visualisierungsdummy füllen".
      Klingt an sich super, aber preislich über 10% der ETS-Pro Lizenz "nur" für einen Adressimport?
      Chris

      Kommentar

      Lädt...
      X