Hallo,
ich habe mein IP-Router Konfiguriert das er jede Minute die Uhrzeit an meine MDT-Taster sendet.
jedoch macht er das nicht
bei der PA 1.1.0 habe ich den DNS aktiviert in dem Menü DNS bei primärer DNS die ip von meiner Fritzbox eingetragen (192.168.178.1)
bei PA 1.1.5 ist bei Allgemein bei Zeitfunktionen die Option "Zeitgeber" aktiviert und bei NTP ist die option auf "Ja"
in dem Unterpunkt NTP Konfiguration habe ich den NTP-Server von der Telekom "ntp1.t-online.de" genommen.
Bei der Intervall zeit habe ich 1 min eingetragen.
Dann habe ich eine Gruppenadresse erstellt und habe von PA 1.1.5 Uhrzeit - Senden und alle empfänger eingetragen (MDT Uhrzeit - Aktuellen Wert empfangen)
jedoch sendet er nichts
wenn ich auf den IP-Router Connecte gibt er mir folgende infomation
irgendwas mach ich falsch .... nur die frage ist was 
danke für eure Hilfe
mfg Schechner
ich habe mein IP-Router Konfiguriert das er jede Minute die Uhrzeit an meine MDT-Taster sendet.
jedoch macht er das nicht
bei der PA 1.1.0 habe ich den DNS aktiviert in dem Menü DNS bei primärer DNS die ip von meiner Fritzbox eingetragen (192.168.178.1)
bei PA 1.1.5 ist bei Allgemein bei Zeitfunktionen die Option "Zeitgeber" aktiviert und bei NTP ist die option auf "Ja"
in dem Unterpunkt NTP Konfiguration habe ich den NTP-Server von der Telekom "ntp1.t-online.de" genommen.
Bei der Intervall zeit habe ich 1 min eingetragen.
Dann habe ich eine Gruppenadresse erstellt und habe von PA 1.1.5 Uhrzeit - Senden und alle empfänger eingetragen (MDT Uhrzeit - Aktuellen Wert empfangen)
jedoch sendet er nichts

wenn ich auf den IP-Router Connecte gibt er mir folgende infomation
NTP: Enabled: no
Server: Interval: Every 0 minutes
Location: Time Zone: 133 Europe/Berlin ((UTC+01:00) Europe/Berlin ) IP Configuration
DHCP: yes
IP Address: 192.168.178.54
Default Gateway: 192.168.178.1
DNS Server: 192.168.178.1, 0.0.0.0
Server: Interval: Every 0 minutes
Location: Time Zone: 133 Europe/Berlin ((UTC+01:00) Europe/Berlin ) IP Configuration
DHCP: yes
IP Address: 192.168.178.54
Default Gateway: 192.168.178.1
DNS Server: 192.168.178.1, 0.0.0.0

danke für eure Hilfe
mfg Schechner
Kommentar