Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS startet nach Update permanent neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS startet nach Update permanent neu

Hallo liebe Mitstreiter,

dies ist mein erster Post hier. Verzeiht also etwaige Unzulänglichkeiten meinerseits.
    Gleich vornweg: Ich habe bisher alle erdenklichen Posts durchsucht und nichts hilfreiches zu diesem Thema gefunden.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe einen HS 4. Auf diesem war die Version 4.5 installiert. Nach einem erfolglosen Update auf 4.10 habe ich mich für den Umweg 4.5->4.7->4.10 entschieden.
    Leider läuft seit dem aufspielen der 4.7 nichts mehr. Nach dem Aufspielen hat der HS neu gestartet und konnte dann nicht mehr booten. Er versucht seitdem andauern neu zu starten (siehe Screenshotmeldungen anbei).

1.png
    2.png

Was kann ich machen?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar....

Gruß

Stefan

Also es ist mir bekannt das entgegen der Gira Doku Updates auf 4.10 besser über den Umweg 4.9 gemacht werden.

Was du versuchen kannst ist ein Werksresett mittels USB ( siehe Hilfe an Experte 4.9). Nachdem der USB-boot allerdings erst ab 4.9 funktioniert ggf. BIOS Boot Settings anpassen .

Oder aber den normalen Weg mittels serieller Übertragung nutzen ( siehe Hilfe 4.7 )
    Zuletzt geändert von MrDuFF; 31.03.2020, 20:39.
    greetz Benni

Kommentar

Ich würde auch Werksreset mit 4.9 versuchen ... https://knx-user-forum.de/forum/öffe...44#post1410244

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe es gestern mit der Version 4.9 und einem USB boot versucht. Es hat funktioniert :-)
        Das anschließende weiter Update auf 4.10 war ebenfalls erfolgreich.

Vielen Dank!!!

Gruß

Stefan

Kommentar

Lädt...
        X