So bin ich vorgegangen: siehe Bild
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Altes Projekt aus 2007 bearbeiten
Einklappen
X
-
Keine Ahnung was da schief gegangen ist, ich konnte die Dateien problemlos runterladen und importieren. Habe sie mal aus der ETS5.7.4 exportiert und zusätzlich gepackt. Beides (ABB.knxprod und ABB.rar) nun auch unter dem obigen Link.Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
Kommentar
-
Solange die Plugin Daten von der ETS nicht exportiert wurden, sehe ich da schwarz. Die ETS 3 hat die Daten nicht mit ins Projekt gepackt. Da hilft nur, das Projekt auf dem original Rechner zu öffnen, und die Plugin Daten manuell zu exportieren. Dann in der ETS das Gerät löschen, neu einfügen und die Plugindaten importieren....
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenSolange die Plugin Daten von der ETS nicht exportiert wurden, sehe ich da schwarz. Die ETS 3 hat die Daten nicht mit ins Projekt gepackt. Da hilft nur, das Projekt auf dem original Rechner zu öffnen, und die Plugin Daten manuell zu exportieren. Dann in der ETS das Gerät löschen, neu einfügen und die Plugindaten importieren....Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
DirtyHarry
habe hier mal mein Projektfile. Kannst du das aufmachen ? verschwinden dann die roten Pfeile ? musst am Ende der Datei noch das ".jpg" entfernen. Konnte die datei sonst nicht hier hochladen.
Wieso kann ich in einem KNX-Forum kein ETS5-Projektfile hier hochladen? es kommt ein Hinweis, dass ich keine .knxproj-Datei hochladen darf !?! Also das verstehe ich nun auch nicht. Ich gebs jetzt dann bald auf. Eine Hürde nach der anderen, um endlich am Projekt selber arbeiten zu können. So verliert man bald die Lust an dem Thema :-(Zuletzt geändert von tuxmrk; 03.04.2020, 09:51.
Kommentar
-
image_96055.jpgZitat von DirtyHarry Beitrag anzeigenKeine Ahnung was da schief gegangen ist, ich konnte die Dateien problemlos runterladen und importieren. Habe sie mal aus der ETS5.7.4 exportiert und zusätzlich gepackt. Beides (ABB.knxprod und ABB.rar) nun auch unter dem obigen Link.
B6.JPG
Zuletzt geändert von tuxmrk; 03.04.2020, 10:01.
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hmm... Was natürlich auch nicht auszuschließen ist, dass die Geräte schon auf dem zuletzt exportierenden PC defekt waren. Dann kannst du jetzt natürlich machen was du willst, es wird nicht funktionieren.
Kannst du denn die importierten Produkte als neues Gerät in dein bestehendes Projekt einfügen? Falls ja, wäre es die Alternative zuZitat von tuxmrk Beitrag anzeigenich glaube, ich ziehe jetzt alles neu auf...neues Projektfile
Dann musst du wenigstens nicht alles neu machen.Gruß Andreas
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigendie ETS3 hat die Plugindaten nie mit exportiert
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenDas stimmt so allgemein nicht - mir ist überhaupt kein Plugin bekannt, wo das so war.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigendie ETS3 hat die Plugindaten nie mit exportiert,Gruß Andreas
Kommentar
Kommentar