Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neubau mit KNX
Einklappen
X
-
Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigenIch werf da Gaanix durcheinander. Ich weiß das die Wetterstation nur zwei Adern hat.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
BadSmiley Ich weiß nicht was Du für einen Kasperl gefrühstückt hast. Ich habe in einem anderen Post erwähnt, dass ich eine große Verbindung zwischen Haupthaus und Garage mittels 100erKG-Rohr erstellt habe. Darin läuft bei mir nicht nur die Zuleitung, mehrere Leerrohre als Bündel, das Glasfaser und auch die Staubsaugerleitung (Zentralstaubsauger). Zum einen mußte ich zeitversetzt arbeiten und zum anderen erfüllt das Thema perfekt alle Anforderungen. Was Du hier ständig bewerten mußt verstehe ich nicht. Das so gut wie jeder Deiner Posts irgendeine Art von Nachsatz enthält hast ja bereits in Deiner Signatur festgehalten.
Die Eingangsfrage hier war wie er seine MDT Wetterstation anschließt. Und ich habe lediglich den Hinweis gegeben, dass auf der MDT-Seite die Hilfsspannung erwähnt ist. Egal ob die für den Regensensor ist oder nicht, wollte ich ihm bei der Antwort (und die hatte auch ein "?" wer lesen kann) signalisieren, dass er ggf. neben Rot/Schw auch Gelb/weiss brauchen könnte. Das war alles. Ich hatte Angesichts der Fragestellungen nicht den Eindruck das hier sehr viel Grundwissen vorhanden war.Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Kommentar
Kommentar