Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Präsenzmelder parametrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und nochmal: Mit ein paar Screenshots könnte man wenigstens sehen in welchem trüben Teich man fischt...
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Sorry, hatte ich vergessen.....

Master.PNG

Slave 1.PNG
      Slave 2.PNG
      Unbenannt.PNG
      Unbenannt1.PNG
      Unbenannt3.PNG
      Angehängte Dateien

Kommentar

So, hab das Problem gefunden.

Hab von einem Slave 1.0.109 auf den selben PM gesendet und nicht an den Master. Jetzt funktioniert es wie es soll.

Nun muss ich mich nur noch mit den LUX, mit dem Abschalten der PM und dem Einschalten bei Tag, usw.. befassen. Hat hier jemand Tips?

Kann man eigentlich die einzelnen Sensoren in den PM´s von der Empfindlichkeit einstellen?

Kommentar

Ich habe meine Einschaltschwelle so um die 100 Lux. Aber die absoluten Zahlen sind halt sehr abhängig von Farben am Boden / Wänden und der Sensorik der Hersteller, einfach jeweils den gemessenen Wert beobachten und dann entscheiden ab wann es Dir richtig erscheint Licht zu schalten und das dann als Schwellwert eintragen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X