Hallo.
Es ist schon das 3. Mal passiert, seit TKS-Update (mit Bild-Archiv, Kamera manuell einschalten etc.) vor wenigen Monaten, wo ich ein weisses Bildrauschen bekomme. Die Bilder werden dann auch so im Bild-Archiv gespeichert. Mir ist das Problem vorher gar nicht aufgefallen; vermutlich weil ich vorher kein Bild-Archiv hatte?
Das Bildrauschen kommt zwar selten vor (ca. alle 20. Klingelversuche), daher frage ich mal in die Runde ob jemand diese Erfahrung schon gemacht hat bzw. wie wurde dies gelöst? Ich habe schon vor wenigen Wochen mit Einstellungen / Bild-Qualität im TKS/IP Gateway probiert (Regler auf 20, 24, 26) -> in dem Fall wohl erfolglos.
Wäre die Verdrahtung falsch oder auf Grund fehlender Terminierung, dann würde das Problem ja doch öfters/konstant auftauchen, oder? Eine Idee woran es liegen könnte?
Danke, Christoph
Screenshot_20200411-125449 Kopie.png
Es ist schon das 3. Mal passiert, seit TKS-Update (mit Bild-Archiv, Kamera manuell einschalten etc.) vor wenigen Monaten, wo ich ein weisses Bildrauschen bekomme. Die Bilder werden dann auch so im Bild-Archiv gespeichert. Mir ist das Problem vorher gar nicht aufgefallen; vermutlich weil ich vorher kein Bild-Archiv hatte?
Das Bildrauschen kommt zwar selten vor (ca. alle 20. Klingelversuche), daher frage ich mal in die Runde ob jemand diese Erfahrung schon gemacht hat bzw. wie wurde dies gelöst? Ich habe schon vor wenigen Wochen mit Einstellungen / Bild-Qualität im TKS/IP Gateway probiert (Regler auf 20, 24, 26) -> in dem Fall wohl erfolglos.
Wäre die Verdrahtung falsch oder auf Grund fehlender Terminierung, dann würde das Problem ja doch öfters/konstant auftauchen, oder? Eine Idee woran es liegen könnte?
Danke, Christoph
Screenshot_20200411-125449 Kopie.png
Kommentar