Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT RGBW Controller Problem mit Rückmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT RGBW Controller Problem mit Rückmeldung

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Haus sieben MDT AKD-0424R.02 RGBW LED Controller in Verbindung mit den Constaled Tuneable White Spots im Einsatz und ein Problem mit den Rückmeldungen beim Ausschalten der Beleuchtung. Wenn ich in der Küche das Licht einschalte, wird der Status korrekt gesendet. Schalte ich das Licht aus, dann wird der Status "inaktiv" auf den Bus gesendet und kurz danach wieder "aktiv". Das Licht ist also aus, auf den Glastastern und in der Visu ist die Lampe aber als "an" dargestellt.
    2020-04-14_07h16_45.png

Ähnlich verhält es sich bei den anderen Leuchtgruppen. Im Büro kommt beim Ausschalten des Lichts Inaktiv -> Aktiv -> Inaktiv:

2020-04-14_07h14_44.png

Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Ich habe an den Aktoren noch keine großen Änderungen vorgenommen:

2020-04-14_07h27_38.png
    2020-04-14_07h28_58.png

2020-04-14_07h29_29.png
    2020-04-14_07h30_06.png
    Angehängte Dateien

Ist ein bei MDT bekannter Bug. Ich habe ihn auch und warte auch schon auf die Fehlerkorrektur.

Wegen den neuen Produkten für die Messe hatte man mir gesagt, dass das dauern kann. Die Produkte sind ja jetzt raus. Müsste also hoffentlich bald mal was kommen.
    ​​​​​

Kommentar

Echt? Ok...ich halte das für eine Basisfunktionalität die funktionieren muss...aber gut. Hast du da ein Ticket oder irgendwas dazu bei MDT oder wie bekommst du Bescheid?

Viele Grüße

Kommentar

Da kommt in den nächsten Wochen ein Update über die DCA App.

Kommentar

Also ich konnte das Problem lösen. Ich habe von MDT eine neuere Firmware zur Verfügung gestellt bekommen. Super Support!

Kommentar

Lädt...
          X