Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonnenautomatik Jalousie funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenautomatik Jalousie funktioniert nicht

    Hallo,
    Ich habe Folgendes Problem,
    ich habe einen Jalousiesteuerbaustein von ABB (JSB/S 1.1) und eine Wetterstation von

    MDT (SCN-WS3HW.01) Wetterstation Home.
    Die Jalousie funktioniert per Taster ( Auf. Ab Lamellen..) nun will ich die Sonnennachführung in die Ets Programmieren aber der Jalousiebaustein fährt nicht herunter bei eingestellten Helligkeitsschwellwert (Sonne) . der Busmonitor zeigt mir, dass die Wetterstation ein Ein Signal sendet, wenn der Schwellwert erreicht wird und ein Aus Signal bei unterschreiten.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich falsch gemacht habe.
    Vielen Dank im Voraus
    Angehängte Dateien
Lädt...
X