Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeit und Datum aus einer VisuControl VC 1010.04 beziehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uhrzeit und Datum aus einer VisuControl VC 1010.04 beziehen?

Schönen guten Tag zusammen,
    erstmal vielen Dank für die ganzen tollen Beiträge, die es hier im Forum gibt.
    Ich bin selbst noch Neuling auf dem Gebiet. Ich habe 2 - 3 kleinere Objekte bereits installieren können. Nix aufwändiges, dennoch mir alles selbst angeeignet.
    Nun habe ich aber eine Frage zu einem Thema, wo ich aktuell nicht weiter weiß.

Ich habe an einem Objekt eine VisuControl installiert, worüber ich bestimmte Beleuchtungen ansteuern kann.
    Am gleichen Standort habe ich auch ein MDT SCN-DALI16.03 und dazu 4 DALI-RGB-Bodenstrahler, die ich alle abwechselnd im halbstündigen Takt Grün/Rot strahlen lassen möchte. Da ich aber keinen Zeitgeber habe, habe ich mir gedacht, ob ich mir nicht vielleicht von der VisuControl die aktuelle Uhrzeit + Datum nehmen könnte, damit ich für den Dali Gateway einen Zeitgeber habe.

Frage: Ist dies überhaupt möglich? Und wenn ja, wie? Denn beim Thema Uhrzeit / Datum habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Schöne Grüße und bleibt gesund,
    Sebastian
    CaptainMurphy

Hi,

Datum und Uhrzeit musst du über Datenübertragung einrichten. TAG A musst die Systemzeit eintragen und TAG B die GA für Datum/Uhrzeit.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von Erdl1981 Beitrag anzeigen
      Hi,

Datum und Uhrzeit musst du über Datenübertragung einrichten. TAG A musst die Systemzeit eintragen und TAG B die GA für Datum/Uhrzeit.
      Sorry für die späte Antwort. Danke für die Hilfe, hat geholfen!

Kommentar

Hallo,
        funktioniert das bei euch so wie oben beschrieben ?