Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Wetterstation Temperaturgrenzwert von Ein/Aus auf Szene ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Jung Wetterstation Temperaturgrenzwert von Ein/Aus auf Szene ändern?

Guten Abend,
    Mittlerweile habe ich bei meinen Jalousien Szenen eingestellt, die ich mit meinen Tastern wunderbar aktivieren kann. Bei den Tastern kann ich Auswählen welche Funktion der Taster haben soll (Schalten, Jalousien, Szenen...) Dort kann auch einfach die Szene ausgewählt werden mit der Szenennummer X und schon funktionierts.

Nun habe ich eine "Jung Wetterstation 2224 WH" und möchte gerne die Temperatur mit der Szene 2 verbinden. Wenn ich in den Einstellungen der Wetterstation Grenzwert-Temperatur sehe, sehe ich aber nur Einstellungen zur Helligkeit und was getan werden soll beim Erreichen des Grenzwertes (EIN und AUS).
    Ich möchte jetzt aber nicht EIN oder AUS senden. Sondern ich würde gerne eine Szenennummer senden.

Bitte sagt mir bitte nicht, dass das nicht bei der Wetterstation funktioniert.

Danke sehr

Zitat von Paul6552 Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir bitte nicht, dass das nicht bei der Wetterstation funktioniert.
    Es sieht so aus, dass das bei der Wetterstation nicht geht. Aber vielleicht hast du noch an andere in deinen Geräten eine Logik, die auch eine Szenennummer senden kann.
    Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Lädt...
    X