Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht im Gästebad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Licht im Gästebad

Ich denke ich steh grad auf der Leitung.

Situation: Gästebad mit 4xLED Spot, LED Strip und 2 SSDs am Spiegelschrank, 1x MDT PIR SCN-P360D4.02 und 1x Taster auf Binäreingang

Dzt funktioniert:
    Tag:
    • PIR bzw Taster schaltet LED Spots, LED Strip und SSDs ein und mit Nachlaufzeit aus
    Nacht:
    • PIR schaltet LEDs mit geringerer Helligkeit, LED Strip und SSDs ein und mit Nachlaufzeit aus
    Nun möchte ich zusätzlich, dass in der Nacht der PIR nur die LED Spots bedient. Der LED Strip und die SSDs sollen über Taster ein/aus geschaltet werden, bzw soll wenn keine Bewegung detektiert wird der LED Strip und die SSDs über den PIR nach einer Nachlaufzeit ausgeschaltet werden

Habt ihr eine Idee wie ich das realisieren kann?

hochhol

Kommentar

Der PM hat verschiedene Lichtkanäle wie ich das sehe. Dort einen Lichtkanal als Halbautomat konfigurieren und darüber alle angeschlossenen Lampen ausschalten lassen oder halt nur die, die darüber ausgestellt werden sollen, wenn bspw. die Spots weiter über den Kanal als Vollautomat laufen und ggf. andere Nachlaufzeiten besitzen.

Kommentar

Was ist den ein Ssds?

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
          Was ist den ein Ssds?
          Schutzkontaktsteckdose

Kommentar

Zitat von nightingale Beitrag anzeigen
            Schutzkontaktsteckdose

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
            X